Dekanatsausschuss

Der Dekanatsausschuss ist die ständige Vertretung der Dekanatssynode. Er koordiniert die kirchliche Arbeit im Dekanatsbezirk. Er beschließt im Benehmen mit den betroffenen Kirchengemeinden über die Umsetzung der Landesstellenplanung im Bereich des Dekanatsbezirkes. Er trägt Mitverantwortung beim Einsatz der kirchlichen Mitarbeiter im Dekanatsbezirk. Er verwaltet das Vermögen des Dekanatsbezirks. Er beaufsichtigt die Einrichtungen des Dekanatsbezirks und erlässt die Satzungen für ihre Benutzung, sofern ihm die Beschlussfassung übertragen ist. Zur Förderung der Zusammenarbeit benachbarter Kirchengemeinden kann der Dekanatsausschuss im Einvernehmen mit den beteiligten Kirchenvorständen die Bildung von regionalen Bezirken innerhalb des Dekanatsbezirks beschließen.
 

Die Mitglieder des Dekanatsausschusses:

Dekan Tobias Schäfer
tobias.schaefer (at) elkb.de

Stv. Dekanin Kathrin Klinger
schulreferat.hersbruck (at) elkb.de

Elfriede Deinzer
elfriede.deinzer (at) elkb.de

Dr. Karl-Ernst Wirth
karl-ernst.wirth (at) elkb.de

Pfarrer Björn Schukat
bjoern.schukat (at) elkb.de

Pfarrerin Gabriele Geyer
pfarramt.schoenberg (at) elkb.de

Pfarrer Jan-Peter Hanstein
jan-peter.hanstein (at) elkb.de

Pfarrer Martin Pöschel
martin.poeschel (at) elkb.de

Pfarrer Dr. Christian Kamleiter
christian.kamleiter (at) elkb.de

Pfarrerin Dr. Lydia Kossatz
lydia.kossatz (at) elkb.de

Pfarrer Christian Simon
christian.simon (at) elkb.de

Hannah Häberlein
hannah.haeberlein (at) web.de 

Christa Häusler
christa.haeusler (at) yahoo.de

Renate Kalb
renatekalb (at) gmx.de

Martin Knodt
martin.knodt (at) elkb.de

Lukas Matzulla
matzulla.lukas (at) gmail.com

Joachim Wartha
joachim.wartha (at) elkb.de