Evangelische Verwaltungsgemeinschaft

Die Evangelische Verwaltungsgemeinschaft der Dekanate Altdorf, Hersbruck, Neumarkt und Nürnberg

Zum 01.01.2024 haben sich die Verwaltungsstelle Altdorf und das Kirchengemeindeamt Nürnberg zu einem Zweckverband zusammengeschlossen, dadurch entstand die Evangelische Verwaltungsgemeinschaft KdöR (EvVG).

Insgesamt verwaltet die EvVG:

• 13 Kirchengemeinden des Dekanatsbezirks Altdorf
  • 30 Kirchengemeinden des Dekanatsbezirks Hersbruck
  • 11 Kirchengemeinden des Dekanatsbezirks Neumarkt
  • 1 Gesamtkirchengemeinde (46 Kirchengemeinden und ca. 20 weitere Dienststellen) des Dekanatsbezirks Nürnberg

Hier geht's direkt zu den aktuellen Stellenangeboten: https://www.evvg.de/karriere/stellenangebote

Aktuell sind folgende Stellen ausgeschrieben:

Schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung oder schauen Sie nach offenen Stellen in unseren Dekanaten HersbruckNeumarkt oder Nürnberg.

Sind Sie im pädagogischen Bereich tätig? Hier finden Sie offene Stellen in unseren evang. Kindertagesstätten oder der ekin gGmbH.

Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Marion Karg unter 0911 214-1134 zur Verfügung.

SPRECHEN SIE UNS AN!

Aktuelle sind folgende Stellen ausgeschrieben:

Schicken Sie uns gerne Ihre Initiativbewerbung oder schauen Sie nach offenen Stellen in unseren Dekanaten Hersbruck, Neumarkt oder Nürnberg.

Sind Sie im pädagogischen Bereich tätig? Hier finden Sie offene Stellen in unseren evang. Kindertagesstätten oder der ekin gGmbH.

Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalreferentin Marion Karg unter 0911 214-1134 zur Verfügung.

Inhalt von  www.evvg.de